Unser Fanclub besteht seit dem 01.06.2015. Auf die Idee hat uns unser lieber Freund Aron Rothe gebracht. Leider erlebt er viele schöne Dinge nicht mehr mit, was uns alle sehr traurig macht!

 

Zur Zeit sind wir 11 Mitglieder und unser Ehrenmitglied Aron!

 

 

Ziel des FC ist die Unterstützung des SV Werder Bremen und die postive Präsentation des Vereins nach außen.

 

Der OWFC Green White Turtles distanziert sich von jeder Art von Gewalt, Rassismus und Diskriminierung.

 

Nicht alle unsere Mitglieder wohnen in Bremen. Wir sind bunt verteilt. Delmenhorst, Osterholz-Scharmbeck, Nordenham, Wildeshausen und sogar Hamburg  sind  neben unserer schönen Hansestadt bei uns vertreten!

 

Neben dem Fußball treffen sich einzelne Mitglieder auch zu anderen Unternehmungen, unterstützen auch weitere Sportarten z.B. Eishockey.

Auch das gesellige Zusammensein wie Saisonabschlussgrillen, eine Stadionführung mit anschließendem gemeinsamen Fußballgucken und die 3. Halbzeit nach einem Heimspiel gehören zum FC-Leben dazu. Wir sind ein kleiner, aber feiner Fanclub und hoffen auf eine erfolgreiche Zukunft für uns und für Werder!

 

Einer für alle und alle für einen, das ist unser Motto!

Und alle für Werder!