Unser Fanclub besteht seit dem 01.06.2015. Auf die Idee hat uns unser lieber Freund Aron Rothe gebracht, der uns leider viel zu früh für immer verlassen hat! Er erlebt viele schöne Momente nicht mehr mit, was uns alle sehr traurig macht!
Unser Fanclub besteht seit dem 01.06.2015. Auf die Idee hat uns unser lieber Freund Aron Rothe gebracht, der uns leider viel zu früh für immer verlassen hat! Er erlebt viele schöne Momente nicht mehr mit, was uns alle sehr traurig macht!
Zur Zeit sind wir 9 Mitglieder und unser Ehrenmitglied Aron! 
Zur Zeit sind wir 9 Mitglieder und unser Ehrenmitglied Aron! 

Nicht alle unsere Mitglieder wohnen in Bremen. Wir sind bunt verteilt. Delmenhorst, Osterholz-Scharmbeck, Nordenham und Wildeshausen  sind neben unserer schönen Hansestadt bei uns vertreten! 

Der OWFC Green White Turtles distanziert sich ganz klar von Rassismus, Intoleranz und Diskriminierung! 

Unser Ziel ist es, als Fans des SV Werder Bremen den Verein stets positiv nach außen zu repräsentieren. Dies gilt auch im Umgang mit Fans der gegnerischen Mannschaft.

Rivalität ja, Hass nein! 

Unser Motto lautet : Einer für alle und alle für Einen

Und alle für Werder